Genussgipfeln in Hinterstoder - Verkostung von Cultbeef von Premiumrind

Genussgipfeln Hinterstoder - Rinderbörse
Freitag, 15. März 2019

Am 23. März 2019 fand in Hinterstoder die Veranstaltung "Genussgipfeln" statt.

Zum ersten Mal fand am Höss das Genussgipfeln statt. Dabei luden insgesamt sechs Hütten beim Sonnenskilauf zum kulinarischen Einkehrschwung mit lokalen Schmankerln und österreichischen Weinen ein. Der Andrang war so groß, dass  das Event innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft war. Wer sich ein Ticket holte, konnte bei allen teilnehmenden Hütten kostenlos Schmankerl und Schluckerl testen. Mehr als 2.500 Gäste lockte die Einladung nach Hinterstoder.

Zusammen mit dem Genussland OÖ. präsentierte auch die Österreichische Rinderbörse ihre Rindfleisch-Marken "Cultbeef" und "Premiumrind".  Der Inforstand der Rinderbörse wurde regelrecht überrannt, die zarten Steaks kamen dabei sehr gut an!  Die Verkostungshäppchen wurden von Grillstaatsmeister Thomas Wieser von Crazyflames zubereitet.

Somit war dieses Event eine gelungene Werbung für Österreichisches Rindlfeisch und anderen tollen Produkten aus der Region!